Willkommen auf der Website der Gemeinde Werke am Zürichsee



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Aktuelle Massnahmen bezüglich des Coronavirus

Die Werke am Zürichsee AG trägt als Versorgerin mit Energie, Trinkwasser, Wärme und Kommunikation eine besondere Verantwortung. Wir treffen alle Vorkehrungen, um Ihnen auch in der jetzigen Ausnahmesituation eine geregelte und konstante Versorgung zu gewährleisten.

Gleichzeitig möchten wir unterstützend wirken, um eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir haben dafür einen Notfallplan erarbeitet, welcher zahlreiche Massnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter beinhaltet.

Unsere Konzentration gilt derzeit unserem Versorgungsauftrag. Mit erster Priorität stellen wir den Netzbetrieb und die Störungsbehebung sicher. Bitte haben Sie Verständnis, wenn deshalb geplante Termine in Bauprogrammen von uns nun nicht immer wahrgenommen werden können. Wir behalten uns vor, einzelne Baustellen in Absprache mit weiteren Beteiligten für die kritische Zeit zu verschieben oder ganz einzustellen.

Ab Mittwoch dem 18. März 2020 wird unser Kundencenter an der Freihofstrasse 30 in Küsnacht bis auf weiteres geschlossen bleiben.
Sie erreichen uns weiterhin über unsere Online-Dienste.

Für Auskünfte und Beratungen steht Ihnen unser Kundendienst telefonisch bzw. per E-Mail weiterhin gerne zur Verfügung.

Die Telefonzeiten sind neu:
Montag – Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Im Notfall steht Ihnen unser Pikettdienst 24 Stunden unter der Telefonnummer 043 222 32 22 zur Verfügung.

In dieser turbulenten Zeit hoffen wir auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Werke am Zürichsee AG



Datum der Neuigkeit 16. März 2020
  • © copyright 2020 Werke am Zürichsee AG