Internet TV Telefon / Anschlussaktivierung/-deaktivierungSofern Ihr Vorgänger unsere Dienste nicht benutzt hat, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Anschluss (Dose) verschlossen bzw. plombiert ist. Sollten Sie nun als neue Mieter unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen, ist es selbstverständlich jederzeit möglich, einen plombierten Anschluss wieder zu aktivieren. Füllen Sie bitte das untenstehende Online-Formular aus oder rufen Sie uns dafür einfach unter Tel. 043 222 32 32 an. Wir werden mit Ihnen raschmöglichst einen Termin vereinbaren um die Aktivierung vorzunehmen. Diese wird ausschliesslich durch uns vorgenommen. Falls Sie einen anderen Anbieter für Ihren Digitalanschluss wählen, müssen Sie Ihren Anschluss durch die Werke am Zürichsee AG deaktivieren bzw. plombieren lassen, da ansonsten weiterhin Kosten für den Grundanschluss anfallen. Füllen Sie dazu das untenstehende Online-Formular aus oder senden Sie uns eine schriftliche Kündigung. Reglemente und Geschäftsbedingungen Online-FormulareMit der Nutzung unserer Online-Dienste anerkennen Sie unsere Allgemeinen Geschaeftsbedingungen fuer die Nutzung der Webdienste der Werke am Zuerichsee AG. (pdf, 63.7 kB).
|